Call Center Software und künstliche Intelligenz (KI)

VoIP Anbieter für Dialer und Callcenter Software



Wir sind ein spezialisierter Softwarehersteller für Call Center Software mit Schwerpunkt auf künstliche Intelligenz (KI).

Bei Telesales Kampagnen im Outbound Callcenter geht es oftmals um hohe Produktivität und Effizienz. Dies stellt auch besondere Ansprüche an die Telefonleitungen. Dank Voice over IP Technologie ist solch eine Anbindung an das Telefonnetz für die Telefonanlagen oder Dialer ohne Investitionen in Hardware möglich. Allerdings stellen moderne Predictive Dialer und Power Dialer besonders hohe Anforderungen an Leitungskapazitäten. Bei einem hohen Overdialing Faktor ist es durchaus möglich, dass in der Dialer Software bis zu 10 Leitungen gleichzeitig vorausschauend angewählt werden um nur 1 Call Center Agent garantiert mit Gesprächen zu versorgen. Wenn somit 5 Agents im Callcenter auf ein Telefonat warten, können bis 50 Leitungen gleichzeitig vom Algorithmus in Anwahl gebracht werden damit die Agenten eine hohe Produktivität und Umsatz erreichen.

Sollten Sie Vicidial, Dialfire, Lead-Desk oder ähnliche Dialer einsetzen, so können Sie von unserem speziellen Callcenter Routing profitieren welches über mehreren nationalen Tier-1-Carrier die Anrufe verteilt.

SIP Trunk für Call Center

Besonderer Vorteil unseres Callcenter VoIP Routing sind die mit jedem SIP Carrier abgestimmten SIP Signalisierungen in Bezug auf Anrufergebnisse wie zum Beispiel falls die Rufnummer nicht (mehr) vergeben ist und Ihr Dialer somit diese Rufnummer nicht weiter versuchen muss zu erreichen. Diese Antwortcodes werden eindeutig als SIP Code signalisiert und zusätzlich im Header per Q.931.

Wenn Sie bei uns zusätzlich die Caller ID Vereinbarung unterzeichnen, so können Sie jede beliebige Rufnummer als Absenderufnummer in das Telefonnetz übertragen. Dies erfolgt im SIP Header als P-Asserted-Identity

Der Netzzugang Ihres Equipments wird üblicherweise per SIP oder H323 über einen VPN-Tunnel hergestellt. Eine direkte Anbindung kann in den Standorten Frankfurt (Telecity Kleyerstraße), Berlin (Level3 Gradestraße), Amsterdam (Interxion) angeboten werden.